Hurra, hurra, die ISBN ist da

Wir nähern uns langsam aber sicher dem Finale. Heute habe ich nochmals die Umsetzung meiner letzten Korrekturen als finalen Abzug erhalten. Und dabei habe ich sie entdeckt - die ISBN - Nummer. Damit ist das Buch auch offiziell registriert und vom Buchhandel beziehbar. Meine ISBN ist

 978-3-941930-76-6

 

 Toll - jetzt noch etwas warten und dann halte ich endlich das Resultat meines Schaffens in den Händen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Theron Poplawski (Donnerstag, 02 Februar 2017 15:36)


    Hey very interesting blog!

  • #2

    Loma Shumway (Samstag, 04 Februar 2017 16:55)


    Hey there! I'm at work browsing your blog from my new iphone 3gs! Just wanted to say I love reading through your blog and look forward to all your posts! Carry on the fantastic work!

Ein faszinierendes Buch

"Entweder man tut etwas oder man tut es nicht. Zu sagen "Ich versuche dies oder jenes einmal" bedeutet eigentlich nur das Eingeständnis, dass man sich damit abgefunden hat, dass ein Vorhaben wahrscheinlich nicht klappt."

Michael Pult