Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Blume, Franziska (Donnerstag, 19 Januar 2012 15:36)

    Hallo Herr Pult,

    das Buch muss ich lesen. Ihre Motivation spornt an.
    Viel Erfolg.

    GRüße
    Franziska Blume

  • #4

    walter Pult (Montag, 16 Januar 2012 20:49)

    hallo Michi,heute habe ich mir alles genau angeschaut.
    Was mich besonders freut,ist der Hinweis:
    Etwas tun,man muß es nur anfangen.
    Klasse,ich freue mich/wir für dich.
    Gruß Mama und Papa

  • #3

    Mathias Rein (Freitag, 13 Januar 2012 13:12)


    Chapeau!

    Ich ziehe meinen Hut vor dir und all deinen Leistungen der vergangenen Jahre, vor der Konsequenz, mit der du deine Ziele verfolgst und deinem bewundernswerten Ehrgeiz.
    Dem Buch wünsche ich den Erfolg, den du dir erhoffst. Ein ganz besonderer Erfolg für dich ist es schon jetzt! Gratulation zur tollen Bewerbung auf dieser Internetseite, die „Appetit“ auf mehr macht, „Appetit“ darauf, es zu lesen.

    Mathias

    P.S. Für dein neues, anstehendes "Großprojekt" (wir sprachen auch gestern wieder darüber) wünsche ich dir neben all der Kraft, dem Durchhaltewillen und der Ausdauer, die du mitbringst, auch Geduld, Muße und Zeit.

  • #2

    Heiko Füller (Freitag, 06 Januar 2012 00:39)

    Lieber Michael,ich möchte Dir von ganzen Herzen meinen Glückwunsch aussprechen. Immer wieder faziniert mich Dein Antrieb und Deine Energie, die die rastlos immer weiter führt. Ich bin schon sehr auf Dein Buch und Deinen weiteren Weg gespannt.

    HEIKO

  • #1

    Giusj Cascino (Freitag, 30 Dezember 2011 22:29)

    Lieber Michael, immer fasziniert von deinem Antrieb, deiner Kreativität und dem Drang neue Projekte anzugehen und bis zum Ende auszuführen, freue ich mich tierisch darüber heute den ersten Beitrag in deinem Gästebuch zu schreiben. Ich bin sehr gespannt auf dein nächstes Ziel!!!

    Giusj

Ein faszinierendes Buch

"Entweder man tut etwas oder man tut es nicht. Zu sagen "Ich versuche dies oder jenes einmal" bedeutet eigentlich nur das Eingeständnis, dass man sich damit abgefunden hat, dass ein Vorhaben wahrscheinlich nicht klappt."

Michael Pult