Letzte Änderungen getätigt

Es ist soweit.

Die Änderungen sind alle gemacht. Ich habe diese Woche meine Korrekturfahne komplett korrigiert der Post übergeben. Mann oh Mann, da kamen nochmal ganz schön viele Änderungen zusammen. Habe mich mit meinem Lektor schon etwas gefetzt. Ich denke das ist aber ganz normal. Der Lektor wird eben mehr oder weniger vom Verlag dafür bezahlt, dem Autor sanft ins Gewissen zu reden, doch die eine oder andere Passage in seinem Buch anzupassen, zu ändern oder ganz umzuschreiben. Ich glaube da bin ich genauso empfindlich wie jeder Künstler - wer ändert auf fremden Hinweis hin schon gerne sein Werk. Ich habe wie gesagt, die Vorschläge des Lektors nochmals überarbeitet. Meines Erachtens passt das jetzt. Ich hoffe mein Verlag sieht das genauso. Eigentlich kann es jetzt losgehen. Mittlerweile hat mir der Verlag auch schon mitgeteilt, was mein Buch kosten wird. Für 260 Seiten sind das 16,90€. Da fehlt jetzt nur noch der Druck und dann die Veröffentlichung, Ich melde mich sofort wenn ich diese Informationen habe.

Auf jeden Fall werde ich nächste Woche wie versprochen meine zweite Leseprobe veröffentlichen. Bleibt also auf jeden Fall dran.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Michael

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ein faszinierendes Buch

"Entweder man tut etwas oder man tut es nicht. Zu sagen "Ich versuche dies oder jenes einmal" bedeutet eigentlich nur das Eingeständnis, dass man sich damit abgefunden hat, dass ein Vorhaben wahrscheinlich nicht klappt."

Michael Pult