Vorbereitungen laufen

Bin ich froh, dass ich Urlaub habe. Nachdem ich die Homepage für mein Buch fertig hatte, habe ich mir für die Veröffentlichung einen kleinen Marketingplan erstellt (irgendwie kann ich nicht aus meiner Haut). Veröffentlichung im März 2012 hört sich zwar noch sehr lange an, aber wenn man das genau betrachtet, ist das quasi übermorgen. Bis dahin möchte ich noch vieles tun. Vor allem die neuen Medien bieten heutzutage viele Möglichkeiten der Bekanntmachung. Facebook, Twitter, XING, Youtube, MyVideo etc.

Ich werde alles mal probieren und hier auch immer über meine Erfahrungen berichten.

 

Kostet das viel?

Ganz ehrlich, wer sucht, der findet immer sehr gute Möglichkeiten die entweder gar nichts oder nur sehr wenig kosten.

Z.B. die Homepage kann man heutzutage kostenlos erstellen (man muss eben nur mit dem Werbebanner auf der rechten Seite leben), auch ohne Programmierkenntnisse.

Wenn man das Ganze werbefrei haben möchte zahlt man 60€ im Jahr. Kann man sich überlegen, für mich tut es jetzt erst mal auch diese Version.

 

Also dann, ich wünsche allen schon mal jetzt einen sehr guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich, Euch alle nächstes Jahr wieder zu hören bzw. zu lesen.

 

Liebe Grüße

Michael Pult

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ein faszinierendes Buch

"Entweder man tut etwas oder man tut es nicht. Zu sagen "Ich versuche dies oder jenes einmal" bedeutet eigentlich nur das Eingeständnis, dass man sich damit abgefunden hat, dass ein Vorhaben wahrscheinlich nicht klappt."

Michael Pult