Auf der Zielgeraden

Nachdem ich letzte Woche von dem Verlag meine Korrekturf ahne bekommen habe, bin ich nun seit 7 Tagen daran, die letzten Änderungen in meinem Konzept durchzuführen. Es gibt einige Dinge die mir noch nicht so gefallen, deshalb ist es eine sehr detaillierte Arbeit. Teilweise muss ich ehrlich sagen, ist es aber auch sehr anstrengend abends nach der Arbeit sich noch einmal aufzuraffen und die Änderungen im Text so vorzunehmen, dass ich auch am nächsten Tag noch zufrieden damit bin. Ich bin jetzt aber trotzdem auf Seite 207 angekommen. D.h. ich habe ungefähr noch 30 Seiten vor mir die ich lesen/korrigieren muss. Junge, Junge, das geht nun ganz schön schnell. Ich denke, dass ich am kommenden Wochenende einen Knopf dran machen kann und dann endgültig fertig mit den Korrekturen bin. Dann schnell das Konzept zurück an den Verlag gesendet und dann heißt es nur noch eines - warten bis die fertigen Bücher kommen.

Das wird noch einmal eine spannende Geschichte.

Bin mal gespannt, wann ich endlich meine ISBN - Nummer bekomme. Das poste ich natürlich ebenfalls gleich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ein faszinierendes Buch

"Entweder man tut etwas oder man tut es nicht. Zu sagen "Ich versuche dies oder jenes einmal" bedeutet eigentlich nur das Eingeständnis, dass man sich damit abgefunden hat, dass ein Vorhaben wahrscheinlich nicht klappt."

Michael Pult